Sexualthemen

Dass Sex nicht allein der Fortpflanzung dient, wissen wir alle. Dass Sex auch Spaß machen kann, ist für viele aber immer noch eine Wunschvorstellung. Das Thema Sex ist heute immer noch mit Angst, Scham und Hemmungen besetzt, obwohl es in den Medien freizügiger denn je zur Schau getragen wird. Die Gründe dafür sind vielfältig – fehlende Aufklärung, unausgesprochene Wünsche, Lustlosigkeit, schlechte Erfahrungen, Schuldgefühle, negative Glaubenssätze, Routine oder tote Hose im Bett. Die Folgen davon sind Unzufriedenheit und Unbefriedigtsein – ob allein oder innerhalb einer Partnerschaft. 

 

Ratschläge bekommt man in punkto Sex heute sogar schon in jeder Zeitschrift. Jedoch nützen all diese gut gemeinten Tipps von anderen wenig, wenn das Problem im Unbewussten verankert ist.

 

Nur von dort aus kann es gelöst werden. Zu einem erfüllten Sexleben kann eine individuelle Hypnose verhelfen. 

 

Wer zu Sexthemen seriöse Hilfe sucht, benötigt einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner. Hier sind sie bei mir richtig.

Das Ziel ist es  wieder Lust und Spaß am Sex zu haben!

 

Ziele könnten sein:

  • Ausbleiben des Orgasmus
  • erektile Dysfunktionen
  • vorzeitiger Samenerguss
  • sexuelle Hemmungen
  • Ejakulationsstörungen
  • Störungen der eigenen sexuellen Wahrnehmung
  • Versagensängste
  • Ekel

und vieles mehr. Sprechen Sie mich an!

Meist reichen bereits 1-2 Termine .

 

Ich arbeite effizient mit dem Simpson Protocol! Ein miteinander Sprechen ist hier nicht notwendig.


Ich biete Ihnen folgende Möglichkeit:

Erstsitzung

Inhalt:
1 Stunde Vorgespräch + ca. 2 Stunde Hypnose

Ihre Investition: 275,-EUR

 

Folgesitzung (wenn benötigt)

Inhalt:

1 Stunde Hypnose nach 2-3 Wochen zur Stabilisierung/Kontrolle

Ihre Investition: 100,-EUR/Stunde

 

Individuelle Angebote sind selbstverständlich möglich! Sprechen Sie mich an!

Erfahrungen & Bewertungen zu Marvin Eck

Für eine gemeinsame Zusammenarbeit dürfen Ihre Ängste oder Unsicherheiten nicht als fachärztlich behandlungsbedürftig gelten und/oder bereits als Angststörung diagnostiziert sein.

Meine  Leistungen sind nichtmedizinisch und dienen weder zur Diagnose, Linderung noch zur Heilung von Erkrankungen. 

 

Eine Psychotherapie wird ausgeschlossen und darf nicht durchgeführt werden.